Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Frohe Weihnachten
Weihnachtsgrüße Jahresrückblick
Das Jahr 2018 verging wie im Fluge. Nun sind wir kurz vor Weihnachten schon beinahe am Ende des Jahres angekommen. Es war ein erfolgreiches und arbeitsreiches Jahr für uns und unser Team.

Wir sind auch im Jahr 2018 mit großer Freude und Engagement an unsere Aufgaben gegangen, um alle unsere Kunden mit unserer professionellen Reinigung zufrieden stellen zu können. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit mit unseren Bestandskunden und heißen unsere zahlreichen neuen Kunden bei G&M Team willkommen. Für unsere Neukunden haben wir regelmäßige Unterhaltsreinigungen in Büroräumen, Geschäftsräumen und Ladenlokalen, Showrooms und Kinderbetreuungseinrichtungen übernommen. Außerdem haben wir Endreinigungen in Neubauten und nach Umbaumaßnahmen in Bürogebäuden und Wohnungen überantwortet bekommen. Zusätzlich reinigten wir im Rahmen von Endreinigungen kurzzeitig vermietete Wohnungen gründlich, damit sich die Nachmieter darin wie zu Hause fühlen. Viele Fenster, Glas- und Schaufenster wurden von uns professionell und streifenfrei in München und Umgebung gereinigt. Viele unsere Kunden unterstützen wir täglich durch unsere Reinigungsarbeiten, andere in regelmäßigen Zyklen mehrfach die Woche und manche in dem wir eine Urlaubsvertretung für das hauseigene Reinigungspersonal für definierte Zeiträume stellten. Einer unserer Schwerpunkte in diesem Jahr war die Industriereinigung, für die unser Personal besonders ausgebildet wurde. Schulungen standen auch in diesem Jahr wieder auf dem Plan all unserer Reinigungskräfte, um neuste Verfahren und Arbeitsweisen zu erlernen, vorhandene Fähigkeiten auszubauen wie beispielsweise den Umgang mit Kunden vor Ort.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und bei unseren Mitarbeitern für den unermüdlichen Einsatz, den sie für uns und unsere Kunden an den Tag gelegt haben.

Unseren Kunden und Mitarbeitern wünschen wir allesamt besinnliche sowie erholsame Weihnachtsfeiertag im Kreise von Familien und Freunden & einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2019!

Bild: Pixabay