Backoffice-Reinigung für Tiffany & Co. München

Tiffany & Co.
Bild: Elke Neureuther
Bereits seit 2011 reinigen wir das Geschäft der Luxusmarke Tiffany & Co. in der Münchner Residenzstrasse. Nun sind wir zusätzlich von Tiffany & Co. mit der Unterhaltsreinigung des Backoffice beauftragt worden.
Eine zuverlässige und gründliche Unterhaltsreinigung des Geschäfts als auch des Backoffice ist für anspruchsvolle Kunden sowie die Mitarbeiter eine wichtige Voraussetzung, um sich in den Räumlichkeiten in München wohl fühlen zu können. Besonders bei einem exklusiven Geschäft, wie Tiffany & Co. es betreiben, steht die Ästhetik im Vordergrund. Daher tragen wir mit unserer Unterhaltsreinigung in Geschäft wie Backoffice zu  einem ansprechenden Auftritt der Marke in München bei. Bei einer Unterhaltsreinigung werden sowohl die Böden, als auch die sanitären Anlagen nach den Anforderungen unserer Kunden gründlich und zuverlässig gereinigt.
 
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und danken für die Erweiterung des Auftrags.
 
Bild: Elke Neureuther